Montag, 10. Mai 2010

Aus der Versenkung zurück


Hallöchen Ihr Lieben

ich hatte viel um die Ohren dadurch habe ich hier nicht gepostet es sei mir verziehen ;o)

ich habe mich am Färben versucht

nd dabei rausgekommen ist folgendes



Meine 1. selbstgefärbte Wolle zum verlieben schön oder ;)


"Katzenstrang"
Wir haben gewichtelt und ich wollte eine ganz bestimmte Socke stricken die ausschaut wie ein Katzenfell der farbton ist nicht 100% gelungen aber vom gemusterten passt es schon ganz gut
Verstrickt


"Katzenstrang die 2."
der ist gestrickt dann eher katzenfell mäsig und nicht so ringelig wie der 1. Strang die Farbe stimmt aber immernoch nicht aber schön ist er trotzdem ;)
"Die Katze die zum Kürbis wurde"
noch ein Katzenversuch den ich überfärbt habe
auf dem bild etwas knallig aber in echt sieht sie aus wie ein Kürbis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen