Montag, 4. Januar 2010

Neues Jahr neues Glück ;o)

ok übern bild schreiben geht also auch ;)
So Ihr Lieben

ich teste jetzt mal ein wenig hier rum

was so geht und was nicht

Achso bitte Verzeiht wenn meine Rechtschreibung und Zeichensetzung manchmal chaotisch erscheinen das schleicht sich meist ein weil ich imer nur schnell schnell mache
Werde mich aber Bemühe "vernünftig" zu schreiben

auf dem Bild sin dzu sehen meine Nikolausstränge von
handgefaerbt.com

links ist Steinmagie der graue
daneben ist glaub ich Feuermagie da sin auch schon ein paar wunderschöne Socken draus geworden (bild kann ich später einpflegen)
und ganz rechts ist ein Strang ohne Namen den gabs vom Nikolaus
da hab ich letzte woche ein Paar Stulpen für mein ekliene draus gestrickt
total weich :0)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen