Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich habs getan...


Ich habe mir doch tatsächlich das Knitpro deluxe set bestellt... :o)
Einmal im synfonieholz und einmal das Spectra aus Acryl schön bunt.

Und habe gleich den Vorsatz gefasst dieses Jahr mindestens ein Teil pro Nadelstärke zu stricken
Damit sich die Investition auch lohnt.





Momentan hab ich auch gleich die 6,5 er Nadeln in Benutzung

für KiGa Hauspuschen für meine Kleine.

Der erste ist schon fertig mal schauen ob ich den 2. heute auch noch schaffe
und dann muß ich noch filzen. Ich bin gespannt wie es wird.
Achso habe mir heute auch gleich noch Wolle für Nadelstärke 15 und ich glaube 8 bestellt
da gibts dann Socken Pulli und Mütze von oder eine Strickjacke

Und jetzt kommen noch die Bilder von den herrlichen Stricknadeln
Ich hab Sie bei mylys bestellt das ist immer so schön eingepackt wie Weihnachten
und Leckerli gabs auch dazu ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen